Besetzung

11538112 890575367645908 425377593409245788 o

Melanie Wistuba

Gesang

Melanie Wistuba

Seit 2015 ist unsere Melanie der weibliche Mittelpunkt des Habachtals. Als bekennender Schlager-Fan brilliert sie bei Helene Fischer, ist aber auch in rockigen Nummern zu Hause.

Aber nicht nur wegen ihres Gesangs ist sie im Habachtal am richtigen Platz, sie kann auch den Bus fahren und versorgt ihre Bandkollegen aus ihrer niemals versickernden Gerstensaftquelle!

11169722 859352790768166 4513366913970789504 o

Thomas Guhmann

Gesang + Posaune

Tommy Guhmann, der Junge mit der Mundharmonika... äh der Posaune!

Er ist seit Sommer 2009 bei uns im Gebläseapparat tätig und seit 2012 mit seinem Namensvetter für den männlichen Frontgesang der Band zuständig!

Er zieht schneller als sein Schatten und Lucky Luke zusammen. Deshalb wird er bei seinen Bandkollegen vor allem bei Auftritten im Kalten gemocht, da er auf der Bühne mit seinem glühenden Posaunenzug etwas Wärme spendet.

HabisKoelnNippes69 imp

Thomas Penna

Gesang + Saxophon

Der zweite Tommi im Bunde!

Kein Sax-Solo ist zu hoch und keines zu schnell... Er spielt sie alle!

Die Zeit zwischen den Auftritten verbringt er meist abgeschottet von der Außenwelt in seinem Keller, wo er übt und sich neue lustige Ansagen ausdenkt!

Er ist seit 2012 in der Band und am Frontgesang, sowie dem Sexy-Saxophon zu finden!

12087701 934792763224168 1929713885678445331 o

Andreas Guhmann

Trompete + Management

Andy- Guhm- the Machine- Cyborg- Guhmann: 
Als Drahtzieher und Cheflogistiker der Habis nicht mehr wegzudenken. 

Ob an der Trompete, am Gesang oder durch einen Körper der jegliche Getränke verträgt – er scheint aus einem anderen Universum zu kommen ;-) 

Jedoch passt er sich den weltlichen Geschehnissen hervorragend an und schafft es so seit Gründung der Habis ein wichtiger Fels in der Brandung zu sein!!

11203129 859351550768290 378011130641042380 n

Alex Müller

Trompete

Alexander- Alex- Mülli- Mr. Coolness himself- Müller: Der Mann mit den wenigen Worten! Aber wenn er was sagt, dann krachts ;-) 

Er liebt es immer wieder seine Bandkollegin zu ärgern.

Ansonsten glänzt er durch schlagkräftige Aussagen, einer Überverträglichkeit an Alkohol und natürlich nicht zu vergessen seinem herzergreifenden Trompetenspiel. Auch er ist seit Bestehen der Habachtaler dabei.

12095331 935327506504027 27792215503098312 o

Manuel Lothschütz

Keyboard & Gesang

Manuel- Manni- Mc Lotzheimer- Lotzi- Lothschütz:
Die gewaltigste Stimme des Habachtals!

Zusammen mit seinen Bandkollegen ist er sich für keinen Spaß zu fein. Seine Laune ist ansteckend und seine Keyboardsounds lassen die Herzen höher schlagen, nachdem die Keyboards von seinen Bandkollegen auf die Bühne getragen wurden.

Seit Bestehen der Band ein lustiger Geselle und Bandkollege, der sich mittlerweile nicht mehr die Haut mit der Lotion einreibt.

Wenn er nicht mit den Habachtalern auf Tour ist, ist er als Uhren- und Sneaker-Vertreter in ganz Deutschland unterwegs und kennt alle Blitzer im deutschen Autobahnnetz.

HabisKoelnNippes38 imp

Sebastian Joas

Gitarre

Er nudelt seit Dezember 2009 die Gitarre bei uns und liebt es im "Sauna Club Habachtal" sich die Akkorde...und was sonst noch alles kommt, aus den Rippen zu schwitzen!! ;-)

 

Seine besondere Leidenschaft ist es Gitarrensolos im Kopfstand zu spielen, auch wenn man ihn manchmal zu seinem Glück zwingen muss ;-)

 

In seiner Freizeit spielt er gerne auf Tommys Posaune...mit 90 Euro Schaden...und will in seiner Rente in die Whiskey-Sour-Entwicklung investieren.

HabisKoelnNippes44 imp

Sven Sommer

Bassgitarre

Der Mann mit dem längsten „Gerät“!

Seit Beginn des Jahres ist unser Sven wieder bei uns an Bord! Auch wenn die Haare mittlerweile etwas kürzer sind, kann er das, genau wie eine seiner 300 Bassgitarren, super tragen. 

HabisKoelnNippes63 imp

Joshua Zellhofer

Drums

Der neue Mann an der Habachtaler-Dums... Joshua Zellhofer!

Unser junger Frauenschwarm sitzt seit 2017 in der Habi-Mitte und gibt stets den richtigen Takt an! Wir sind sehr froh, dass wir den Griechen-Österreicher-Mischling für uns gewinnen konnten... und die Damenwelt natürlich auch ;-)